TKA Weihnachtsessen und Geburtstagsfeier

Mit einem Blick zurück und einem Blick nach vorn würdigten wir den 20. Geburtstag des TKA. Er wurde am 18.11.2003 gegründet.

Die Gründigungsmitglieder – Herr Prof. Dr. Wolfgang Langhoff, Herr Thomas Schülein, Herr Wolfgang Drewitz, Herr Dr. Florian Seiff und Herr Frank Wolfrum – erzählten eindrucksvoll, warum der TKA gegründet wurde und dass der Wissensaustausch untereinander wichtig ist und zur Entwicklung des Standortes beiträgt.

Herr Dr. Peer Ambrée war für die WISTA Management GmbH vertreten und betonte die gute Zusammenarbeit zwischen dem Technologiekreis Adlershof e.V. und der WISTA Management GmbH bezeichnete den TKA als Stimme, die am Standort gehört wird.

In weihnachtlicher, fröhlicher Stimmung und mit vorzüglicher Versorgung von Leibik Catering & Event GmbH wurde gefeiert, geschlemmt und genetzwerkelt.