Veranstaltungsreihe „Mitglieder stellen sich vor“
am 22.6.23 bei der bbw Hochschule

Am 22.06.23 hatten wir, der Technologiekreis Adlershof e.V. (TKA), im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Mitglieder stellen sich vor“, das Vergnügen, die bbw Hochschule zu besuchen.
Die Hochschule ist erst kürzlich im April nach Adlershof gezogen. Bei unserem Besuch hatten wir die Möglichkeit, die neuen Räumlichkeiten zu erkunden und mehr über die angebotenen Studiengänge, den starken Praxisbezug der Ausbildung und die zahlreichen Kooperationsmöglichkeiten zu erfahren.

Es herrschte eine äußerst lebendige Atmosphäre, und die Teilnehmer tauschten sich rege aus. Es wurden bereits erste Verabredungen für Praktika, Bachelor- und Masterarbeiten getroffen, was uns besonders freut.

Alles in allem war es ein äußerst gelungener Abend, der uns wertvolle Einblicke in die bbw Hochschule und ihre Angebote gewährt hat. Wir sind begeistert von den neuen Kooperationsmöglichkeiten und freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit zwischen unseren Mitgliedern und der bbw.